FÜR STUDENTEN
Wir sind spezialisiert auf Studenten der Fachrichtungen Chemie, Biochemie, Pharmazie, Biologie, Medizin und Zahnmedizin. In angenehmer Arbeitsatmosphäre bieten wir Euch Einzelnachhilfe und auf Wunsch auch Gruppenunterricht an.

Erfolgreicher und schneller studieren mit alpha-team

Dass Studenten nur schlafen und feiern, ist leider nur ein Gerücht. Studieren ist richtig viel Arbeit! Vorlesungen müssen nachgearbeitet und Referate geschrieben werden. Auch Fachgespräche mit den Assistenten sind nicht zu unterschätzen. Hinzu kommen noch Prüfungen und Klausuren.

Die Nachhilfeschule alpha-team kann zwar niemandem das Studieren abnehmen, aber wir können Euch das Leben etwas erleichtern, indem wir schwere Sachverhalte verständlicher erklären und Zusammenhänge verdeutlichen.

Natürlich schafft Ihr auch ohne unsere Hilfe zu studieren, aber mit uns seid Ihr höchstwahrscheinlich erfolgreicher, schreibt bessere Noten und kommt schneller ans Ziel. Wir bieten in folgenden Fächern Nachhilfe an:

FÄCHER

Anorganische Chemie

Organische Chemie

Spektroskopie

Biochemie

Stereochemie

Chemie für Mediziner/Zahnmediziner

Physik für Mediziner/Zahnmediziner

Biochemie für Mediziner/Zahnmediziner

Freundlich und Fair

Ein Versprechen an unsere neuen Studenten

Keine
Vertragsbindung
Keine
Anmeldegebühren
Keine
Mindeststunden
Kostenlose
Probestunde

Wir bereiten Studenten auf mündliche und schriftliche Prüfungen vor und bringen ihnen bei, Referate und Vorträge professionell zu schreiben und diese überzeugend vorzutragen. Die Nachhilfe kann je nach Wunsch als Einzelunterricht oder in Kleingruppen wahrgenommen werden.

Du möchtest uns kennenlernen? Dann ruf an oder schreib uns eine Mail / WhatsApp-Nachricht. ( alpha-team Düsseldorf: auch über WhatsApp 0172 - 24 87 656 )

SKYPE

UNTERRICHT PER SKYPE

Sowohl für Studenten im Inland / Ausland als auch für Schüler der Oberstufe bieten wir den Unterricht per Skype an.